I WANNA BE CLOSER TO THE STARS....

Archiv

history, herstory, mystory

Gebt es mir doch einfach zurück, mein Iglu. Es war so schön in der Kälte.

Wenn ich das Feuer löschen könnte, bitte glaubt mir, ich würde es tun!

Ich strecke die Hände aus und spüre sie wieder, die Mauersteine. Sie sind schön, stabil. Eine neue Bauart. Durchsichtig, täuschend.

Und ich kann mit meinem Kopf dagegenrennen, bis man das Blut in meinen Augen sieht.

Ich werde ein paar bestellen.

Ich hab mir sagen lassen sie sind eiskalt.

 

Vielleicht werde ich es dann auch wieder:

{kalt}[herzig]

 

Dann werde ich hinausgehen in die Wälder, eine Mietzekatze aussetzen und auf den Winter warten.

 

Vielleicht treffe ich Dich dort, bei der Asche meiner Träume und dem Staub meiner Hoffnungen, so wie ich Dich immer treffen wollte.

Vielleicht kannst Du mich dort noch einmal berühren, vielleicht werde ich für einen Moment glauben, dass es anders hätte sein können, dass Worte und Taten eins sind, vielleicht werde ich mich erinnern wie zartbitter das Glück schmecken kann.

 

Vielleicht.

 

Viel eher werde ich warten bis der Schnee deine Spuren überdeckt, das Eis den Schmerz und zurückkehren.

 

In eine Welt, die glitzerndschön Realität heißt.

 

19.9.07 10:49, kommentieren