I WANNA BE CLOSER TO THE STARS....

Sehnsucht

Ich bin nicht traurig.
Nicht trauriger als sonst auch.

Ich habe sie hingeworfen, die Worte, wie Samenkörner auf ein Feld voller Saatkrähen. Ich werde sehen welche Ernte sich am Ende einfahren lässt.



Nun stehe ich vor den Toren und schaue sehnsüchtig hinein.
Die Eisbären schauen fragend. Ich werfe ihnen ein paar Zapfentränen zu und muss mich davon abhalten die Hand nicht an das Tor zu legen.

Es ist verdammt warm hier draussen. Es gibt keine Wegschilder und von all diesen Farben wird mir schlecht.

Ich vermisse den Wind, und die Stille.

Die Stille die mein Inneres zum Schweigen verführt.

Ich würde schreien, wenn ich die Worte kennen würde
Ich würde weinen, wenn ich die Tränen kennen könnte


Ich hasse Dich gerade dafür dass ich mich zwinge deinetwegen hierzubleiben!

6.11.07 22:24

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the-pale-tale-heart (6.11.07 22:32)
Ich will doch einfach nur NACH HAUSE


the-pale-tale-heart (6.11.07 22:33)
einfach nur nach HAUSE.

Wenn Du mir nicht nah sein willst, dann zwing mich doch nicht hierzubleiben


DerDichSucht (6.11.07 23:42)
Wenn ich es nicht schaffe, Dir in meinen Armen immer ein Stück zu Hause zu sein, habe ich nichts mehr im Leben verdient.


the-pale-tale-heart (8.11.07 11:46)
this is where i lay my soul to rest...home...in you heart...

Ich will doch nur NACH Hause

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen