I WANNA BE CLOSER TO THE STARS....

Jahrbücher II

Bilder

 

# Die erste "bewußte" Vollnarkose, die Schafe dabei im Hintergrund blökend, Dad nebenan. We're still alive.

 

#  Feststellen dass jedes Bett über 1m für mich alleine zu groß ist - Bücher mit ins Bett nehmen, damit nicht soviel Platz ist.

 

# Petit Noursnours in einem fremden Bett schlafen lassen, und wissen dass es richtig so ist. Puschel beim Wachsen am Telefon zuhören.

 

# Das Rauchen nicht aufhören und nicht anfangen. Je nach Bedarf. Nicht für und gegen Jemand. Die erste Nil des Jahres.

 

# Sex auf der Matraze im Nebenzimmer, mitten im Umzug.

 

# Sich köstlich über andere Frauen amüsieren. Und sich dabei nichteinmal gehässig fühlen.  Sie müssen nicht sein wie ich, sie sollten sein wie sie, dann hätten sie Chancen.

 

# 24 Moccha und das freundliche Lächeln bei McCafé. 54 seiten.lange Briefe schreiben und heutzutage einfach wortlos dasitzen. Milchkaffee ist ja auch lecker.

 

# Zigarettenstummel vor dem Fitnesstudio zählen, um zu wissen wie intensiv die Gespräche am Abend vorher waren.

 

# 2 x Sheridans für Anfänger/ Baileysmuffins backen.

 

# Hilfe, wer ist das neben mir im Bett? Aber schön dass Du dabist.

 

# Feststellen, dass das Lieblingswort nur mir gehört und eine helllilablaue Farbe hat...und wie Schokolade den Hals raufrinnt.

 

# 2 Photos von mir an den Spiegel hängen+ den Bitte Lächeln Spruch

 

# Auf den Beerdigungen des Jahres genau zwei Gefühle finden: Mitgefühl und Neid.

# Feststellen wie "schön" Plätzchen sein können.

# Circus all alone - M. - let's dance naked.

 

26.12.07 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen